TheOliverPictures  
Finde mich auf:

TheOliverPictures


TheOliverPictures gibt es nun schon seit 2014. In dem hier ersichtlichen Portfolio findet ihr verschiedene Produktionen die entstanden sind, dazu zählen unteranderem Videoproduktionen, Audioproduktionen oder Video- und Audioproduktionen.

Ich bedanke mich bei jedem Künstler der mir sein Vertrauen schenkte um ein einzigartiges Produkt abzuliefern. In der ganzen Zeit sind nicht nur Zusammenarbeiten sondern auch echte Freundschaften entstanden. Hinter einer kleinen Idee verbirgt sich immer der Funke, der über springen muss um Leute zu begeistern. Ich bin stets bemüht den Funken selbst zu erhalten und zu einem größeren Funken für das Publikum zu machen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte und hoffe auf eine menge weitere Zusammenarbeiten, mit bekannten Gesichtern und erfreue mich über jedes neue Gesicht.
Liebe Grüße Oliver

Zum Anfang

2017


LinCey - Symphonie 

Galli feat. Puzzle - Immer höher 

Jestic - Atmen 

Puzzle feat. Jestic - 100 Jahre 

ONGameTalk - Teaser 2017 

Jestic - I LOVE MY SWITCH (Switch Song) 

Jestic - 5 Nach 12 EP

LinCey - Durch die Nacht

FALK - Nuffin

Zum Anfang

2016


TheOliverPictures
Intro 2016


Jestic - DU


Jürgen Klopper VS. T-Jey (feat. FdoppelU)
VBT Elite 2016 16tel RR

FALK VS. Porta One - How High (feat. Kahcoby)
VBT Elite 2016 16tel HR

FALK VS. Inztey
VBT Elite 2016 32tel HR

Zum Anfang

2015


Oliver Salz - Das ist meine Musik

Oliver Salz - Herz aus Stein

Oliver Salz - Lil' Lulaby

Conres und Illusion
From Nogo 2 Homo

FALK VS. RaMio
VBT 2015 16tel HR

ONGameTalk - Das Leben ist Seltsam


FALK - warmup #2
VBT 2015 VR2

FALK - warmup #1
VBT 2015 VR1

FALK Qualifikation
VBT 2015 Qualifikation

ONGameTalk
Deutschland Cheatet

FALK - #kleineralsdrei
MOT Qualifikation

Zum Anfang

2014


FALK - Sprechgesang 

ONGameTalk - Teaser 2014 

FALK - GenitalTag #6 

TheOliverPictures
Hallo, hier bin ich...!

Zum Anfang